Mitarbeiter Application Support (m/w)

regiocom GmbH´

Magdeburg

Telekommunikation

Magdeburg

Marienstraße 1

regiocom.com

Mitarbeiter Application Support (m/w) regiocom GmbH´ Magdeburg Unterstützung des Projektmanagements bei der Produktivsetzung und anschließender Betreuung von Applikationen; Testen und Dokumentieren von neu entwickelten Anwendungen und Releases; Vorbereitung und Übergabe für den Einsatz beim Kunden.

Die Regiocom Ist Einer Der Führenden Dienstleister Für It- Und Kauf­männische Prozesse Von Energie­ver­sorgern An Unserem Hauptsitz In Magdeburg Arbeiten Etwa 500 Mitarbeiter Zumeist Kauf­männische Fach­leute Und It-spezialisten Wir Bilden Einen "virtuellen" Energieversorger Mit Fast Allen Geschäftsfunktionen: Verbrauchs- Und Netz­abrechnung Zahlungswesen Kundenbetreuung Und Mess­stellen­management Alle Leistungen Erbringen Wir Im Eigenen Hause: System­integration Soft­ware­entwicklung Prozess­optimierung Den Betrieb Eines Hoch Performanten Rechenzentrums Mit Leistungsstarkem Digitaldruck Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Standort Magdeburg: Mitarbeiter Application Support (m/w) Ausschreibungsnummer: Sp&s1048 Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Projektmanagements Bei Der Produktivsetzung Und Anschließender Betreuung Von Applikationen Testen Und Dokumentieren Von Neu Entwickelten Anwendungen Und Releases Vorbereitung Und übergabe Für Den Einsatz Beim Kunden Durchführung Von Anwenderschulungen Beim Kunden Nutzermanagement Customizing Bearbeitung Von Störungsmeldungen Externer Anwender Im 1st-level Und 2nd-level Support Bzw Im 2nd-level-support Aus Den Sc-teams Annahme Von Kundenanforderungen Zur Weiterentwicklung Durch Die Teamleitung Prozessmanagement Ihr Profil: Technisches/naturwissenschaftliches Hoch-/fachhochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer Technisch Orientierten Disziplin Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Vorzugsweise Anwendungsbereites Wissen Zu Kernprozessen Im Liberalisierten Energiemarkt Kenntnisse Im Umgang Mit Standardsoftware (z B Ms-office Lotus Notes) Zielorientierung Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Flexibilität Und Serviceorientierung Selbständigkeit Und Eigeninitiative Analytische Fähigkeiten Belastbarkeit Auch Unter Termindruck Wir Bieten Ihnen: Ein Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Technologischen Umfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung über Externe Schulungen Und Zertifizierungen Spannende Projekte In Einem Dynamisch Wachsenden Markt Der Energiebranche Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Regiocom Consult Gmbh Personal Marienstraße 1 39112 Magdeburg Oder: Jobs@regiocom-consultcom Wwwregiocomcom Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Berater Beratung Application Support Informatik Informatiker Fachinformatiker IT Anwendungsberater 1st-Level 2nd-Level Support Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Berater Beratung Application Support Informatik Informatiker Fachinformatiker IT Anwendungsberater 1st-Level 2nd-Level Support Mitarbeiter Application Support (m/w) Unterstützung Des Projektmanagements Bei Der Produktivsetzung Und Anschließender Betreuung Von Applikationen Testen Und Dokumentieren Von Neu Entwickelten Anwendungen Und Releases Vorbereitung Und Übergabe Für Den Einsatz Beim Kunden Magdeburg Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Berater Beratung Application Support Informatik Informatiker Fachinformatiker IT Anwendungsberater 1st-Level 2nd-Level Support

Gasmeister (m/w)
   regiocom GmbH´ (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Prozessentwicklung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Leiter (m/w) Back Office Abrechnung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   PICK Deutschland GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt / Bauingenieur / Versorgungstechniker als Spezialist (w/m/d) strategischer Hochb
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Berlin)

Stellvertreter*in Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)